keyvisual



Home
Über mich
Unterricht
Rückblicke
Kontakt

 

 

 

 

Über mich

Ich bin Jahrgang 1965 und bekam schon frühzeitig eine klassische Klavierausbildung.
Als Jugendliche machte ich die Erfahrung, dass ich am Klavier unterschiedliche Emotionen ausleben konnte, egal ob es sich um pubertäre Angriffslust, Liebeskummer oder Sehnsucht nach Ruhe handelte: Das Klavier stand für mich bereit ...
Darum machte ich mein Hobby zum Beruf, studierte Kirchenmusik in Dresden und absolvierte eine Methodik-Ausbildung im Fach Klavier.
Seitdem bin ich als Klavierlehrerin in Leipzig tätig; zunächst am Musikunterrichtskabinett der Stadt Leipzig, später an der Musikschule Johann Sebastian Bach, wo ich bis heute unterrichte.
Nun blicke ich bereits auf über 20 Jahre zurück, in denen ich als Musikpädagogin meine Erfahrungen an zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben durfte.













Top